My Story

Geboren in der Kulturstadt Weimar, legte ich in frühster Kindheit die Grundlagen für meine berufliche Laufbahn durch das Kunstturnen. Meine ersten Auftrittserfahrungen sammelte ich im Kinder- und Jugendzirkus meiner Eltern, bei vielen Events, u.a. der Weltgymnaestrada in der Schweiz.

Ich erkannte, dass die Bühne mein zu Hause ist. So wurde der Traum, Artistin zu werden, mit der Aufnahme an der Staatlichen Schule für Artistik Berlin, 2011, Wirklichkeit.

Überzeugen möchte ich mit natürlicher Eleganz und authentischen Darbietungen am Aerial-Dance-Silk (Tuch) und am Lyra-Hoop (Ring-Pole).

Mich fasziniert Moderner Zirkus, Neues Varieté, indem viele Kunstformen neben Artistik, Schauspiel, Tanz, inspirierend miteinander verschmelzen. Während der Berufsausbildung zur Artistin entdeckte ich auch mein verborgenes Talent und meine Leidenschaft für Choreografie.

Scroll to Top